Salben Workshop

"🌿 Workshop und mehr:

Auf Entdeckungstour durch die wilde Welt der Kräuter! 🌿

Tauche ein in die faszinierende Welt der Kräuter, die direkt vor unserer Haustüre auf uns warten! Dieser Workshop verspricht nicht nur einen kleinen Ausflug in die Natur, sondern auch eine kreative Reise in die Kunst der Kräuterverarbeitung. Gemeinsam sammeln wir die Schätze der Natur und zaubern daraus Salben, Mazerate und Auszüge. Doch das ist noch nicht alles – ich entführe dich auch in die Aromenwelt und machen einen kleinen Streifzug durch die faszinierende Welt der etherischen Öle.



Das erwartet dich:


🌱 Kräutersammlung: Wir erkunden die Umgebung und sammeln gemeinsam wilde Kräuter, die oft übersehen werden. Lerne, die Vielfalt direkt vor deiner Haustüre zu schätzen!


🌼 Kreative Verarbeitung: Gemeinsam verarbeiten wir die gesammelten Kräuter zu Salben, Mazeraten und Auszügen. Entdecke die Geheimnisse der Kräuterkunst und lass deiner Kreativität freien Lauf.


🌺 Aromenwelt: Wir würzen unsere Kreationen mit Düften aus der Aromenwelt. Erfahre, wie du durch geschickte Kombinationen von ätherischen Ölen einzigartige Aromen erschaffen kannst.


Anmeldung erforderlich!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für diesen inspirierenden Workshop. Entdecke die Vielfalt der Natur und nimm ein kleines Stück davon mit nach Hause!

Anmeldung und Information
Share by: