TEAM-WELL-BEING

Die Kraft der Gegenwart nutzen..


...für Teamgeist und einen emotionalen Klimawandel.

Es darf ruhig Spaß machen und für alle leichter werden.



Ich komme zu mir...


 

 ..in diesem Natur Raum, frei von Ablenkungen und Regeln.

Wir aktivieren unser seelisches und körperliches Immunsystem, und erleben uns intensiv und völlig absichtslos.

 

Die Natur gibt uns den Rahmen dazu, unterstützt uns mit Botenstoffen und beeinflusst die Atmosphäre positiv.


Erst wenn ich mich selbst wieder erlebe, spüre und "gefunden" habe, kann ich PartnerIn sein und Teil eines Teams, eine universale Grundveraussetzung und Anker für alle folgenden Einheiten.


-ich bin dann mal bei mir-

Die Grundlage um sich.....

... dann gemeinsam auf den Weg zu machen.

 

Und auch das geschieht am besten in einer ruhigen Atmosphäre,

in der eine unvergleichliche Freiheit erlebt wird und gleichzeitig die Selbstwirksamkeit und Selbstfürsorge so präsent wahrgenommen wird,

wie an keinem vergleichbaren Ort.


Wir setzen positive Energien frei an diesen Tagen in der Natur, reflektieren Stärken und Potentiale. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig, stärken so unsere Resilienz und den Umgang Miteinander und den Umgang mit den verschiedensten Herausforderungen im Alltag.



-eine positive Dynamik anstossen,

die auch im Alltag tragfähig ist

und bleibt-


IST DAS ZIEL

Ein come together der besonderen Art..

Leistungen anfordern
Share by: