ÜBER MICH

 Ich l(i)ebe meine Berufung und meine Leidenschaft


Zeit meines Lebens liebe ich das fabulieren und das Geschichten erzählen, und frage mich schon manchmal, wem ich nun diese Leidenschaft und das Talent zu verdanken habe.

Meine Intuition und mein "zu Hause sein" in der Natur habe ich wohl meiner Kindheit im Herzen der schwäbischen Alb zu verdanken.

Wunderbar fügen sich diese Elemente zusammen, sind wie füreinander geschaffen und ich darf erleben und leben.

Komm mit und folge dem Ruf, der in unserer Welt voll Ablenkung und des geschäftigen Lärms nicht mehr gehört wird.

Der Ruf der wilden Kräuter, des Waldes und der uns unmittelbar umgebenden Natur.

Komm wir hören einfach wieder hin.

Ich freue mich auf viele neue Geschichten und gemeinsame Erlebnisse in den Naturräumen vor unserer Haustüre.

Birgitta

Haug




Weiterlesen
Share by: